NEWSLETTER ABENTEUER CORSICA BESTELLEN

www.abenteuercorsica.com

www.abenteuer-corsica.de

Morgens Plenum, um weiteren Verlauf zu planen.

Resultat: eine Dreier- und eine Elfer-Gruppe bilden sich.

Dann geht's über Badestellen für die eine Gruppe zur Bergerie de Tolla. Lecker Ommlet au Broccio. Dort ist in den Jahren ein immer reichhaltigerers Angebot entstanden. So kann alles an Nahrung nachgekauft werden. Aber zu sehr hohen Preisen. (2-Blatt-Klopapier -> 1 Rolle 10FF). Naja, dieses Jahr war die Frau alleine und hatte viel zu arbeiten. Den Berger haben wir nachmittags mit seinen Ziegen gesehen. Mittags haben wir ausgiebig gebadet.

Und für die anderen zur GR 20 Hütte Pietra -Piana 1848m. Nacht an der Hütte und GR 20-Touris beobachten. Wir haben, obwohl es sehr voll und wir recht spät dran waren, einen guten ebenen Schlafplatz abbekommen ---> den Hubschrauber - Landeplatz. Essen: Spaghetti mit Soja - Bolognese.