Re: hund auf korsika


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.abenteuer-corsica.de ]

Abgeschickt von Weber Astrid am 27 Juli, 2005 um 21:00:20

Antwort auf: Re: hund auf korsika von Dietzel Florian am 07 April, 2005 um 21:06:54:

Hallo
Vor meinem Urlaub in Korsica habe ich per Zufall diese Frage gelesen. So ein Quatsch, das gibt es doch nicht... dachte ich! Nun bin ich seit 4 Tagen aus Korsica zurück und mein Hund (ein Grosspudel) ist nun in ärztlicher Behandlung. Täglich ziehe ich ihm bis zu 4 Gräser (Grannen) aus dem Körper, aus offenen Wunden! (Füsse, Po, Bauch, Ohren, Beine). Er wird nun mit Antibiotika behandelt, weil das Zeugs auch eitert! Ich hoffe nur, dass ich alle diese Dinger erwische (wir arbeiten auch mit Zug-Salbe) und er keinen bleibenden Schäden davonträgt. Vonwegen unmöglich, ich kann nur warnen! Meines Erachtens sind vor allem Hunde mit viel Wolle und krausem Haar gefährdet, man sieht die Gräser nicht immer im Pelz und so können sie sich unbemerkt in die Haut einarbeiten. Und der ganze Boden in Korsica (Westküste) ist voll von dem Zeugs.
Gruss Astrid



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.abenteuer-corsica.de ]