Re: hund auf korsika


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.abenteuer-corsica.de ]

Abgeschickt von Dietzel Florian am 07 April, 2005 um 21:06:54

Antwort auf: hund auf korsika von bruno dietrich schweiz am 13 Maerz, 2005 um 15:12:19:

: wir möchten im April / mai mit dem hund nach korsika zum wandern. nun wurde mir gesagt, das auf korsika eine gräserart wächst die sich durch die hundepfote spiesst und durch ihre widerhacken sich langsam aber sicher über die venen zum herz wandert. angeblich könnten diese stacheln mit einer operation wieder entfernt werden. da ich unseren hund nicht gefärden will möchte euch um eine antwort nachfragen
: vielen dank

Hallo,

waren bereits 5x mit unserem Redriever auf Korsika und der hat so ziemlich bei jeder Badegumpe das weite gesucht und sich ins Gestrüpp geschlagen.

Heute ist er 15 Jahre alt und hat weder Herz noch sonstige Leiden.

Eher der Rücken is´ glaub ich ein Problem.... ;-)

Gruß

Florian


: bruno




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.abenteuer-corsica.de ]