Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Reiseführer vom Reise Know How Verlag (2009) gemacht. GR 20 Beschreibung. 19,90 €

Direkt hier Bestellen


Korsika Buch Tip Schmid, Marcus X., 8. Auflage 2009, 19,90 €, Info´s`zu Wanderungen GR 20.auf Korsika.

Direkt hier Bestellen

ABENTEUERTOUR 2004

Mit einer netten Gruppe zogen wir für drei Tage in die Berge . Am ersten Tag ging es über eine badestelle bis zu einer Bergerie. Den ganzen Tag über wehte ein starker Wind von dem anzunehmen war, das er über Nacht Kälte bringen würde. Am abend dann überraschten uns die beiden Bewohner der Bergerie mit einem schönen Feuer an Ihrer Hütte. daran wärmten wir uns auf und unterhielten uns. Am nächsten Morgen ginengen wir in Richtung Berg. Danch abstieg vorbei an Schafen Kühen und anderen Tieren.Ein besoneren dank an dieser Stelle für unserem Mineralogen, der uns neben viel Wissen über Mineralien auch so viele neue nützliche Info´s über Flora geben konnte.Wir kammen in den Genuss an abgelegenen Plätzen unsere Nächte zu verbringen.Diese sehr kurze aber doch Erlebnisreiche Wanderung, brachte bei vielen Lust auf mehr wandern. In diesem Sinne bis zum nächsten mal!

ABENTEUERTOUR 2004
20.8.-24.8.2004

Bei Interesse und weiteren Fragen und Infos zur Anmeldung an einer Korsika Wanderung